Bildschirmschoner gesucht: Wasserwellen

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich war heute bei Gravis in Hamburg und habe dort einen Bildschirmschoner gesehen, den ich richtig gut fand; das fiel mir aber zu spät auf.

Wenn er aktiv ist, sieht es so aus, als sei auf dem Schreibtisch eine Pfütze und es fielen laufend tropfen in diese Pfütze rein, sodass sich so schöne Wellen bilden, die nach und nach wieder kleiner werden.

Kennt den jemand?
schon mal vielen Dank
maulwurf
 
thx, der bildschirmschoner is ja mal cool :D
 
wuhaaa der ist ja mal richtig geil :D
dankeschön!
 
Und wieder ein unnützes Programm mehr auf dem Computer... ;-)

Danke!
 
Kleiner Tipp: Verwendet mal LotsaWater mit dem Stones-Schreibtischhintergrund von Apple (aus dem Ordner "Natur). Man meint wirklich ins Wasser zu schauen.
 
Richtig gut!!! Danke!!
 
ja richig, der wars!

danke noch mal

zu den Stones: ich hab bei mir ne Bild, wo ich drei frösche im wasser aufgenommen habe (mit Wasser). das sieht auch gut aus...

maulwurf
 
Zurück
Oben Unten