Bildschirmschoner für TAM und OS 9.1

D

dinolatino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
12
Liebe Forumfreunde!

Ich bitte Euch um eine Empfehlung: Ich habe gerade auf meinen TAM ein neues System 9.1 aufgespielt. Jetzt werde ich noch eine G3-Beschleunigerkarte von Sonnet sowie eine Netzwerkkarte installieren. Den TAM möchte ich vor allem zum Abspielen von Musik (u.a. Radiostreams über iTunes 2.0.4) verwenden. Könnt Ihr mir einen einfachen Bildschirmschoner dazu empfehlen? Ich habe zwar noch von damals After Dark mit den fliegenden Toastern, ich möchte aber ehrlich gesagt etwas Einfacheres. Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße!

Gerald
 
Moin,
mal eine ganz andere Frage. Was ist ein TAM? Benutze Apple seit 1995. Aber das Wort oder die Abkürzung ist mir unbekannt ????
 
Moin,
mal eine ganz andere Frage. Was ist ein TAM? Benutze Apple seit 1995. Aber das Wort oder die Abkürzung ist mir unbekannt ????

Sorry. Hier wie überall anders auch muss natürlich gelten: Der Usus der Termini technici ist auf ein Minimum zu reduzieren.:D;):D

Der TAM ist der Twentieth Anniversary Macintosh.

http://en.wikipedia.org/wiki/Twentieth_Anniversary_Macintosh

Neben dem Ur-Mac, der Lisa (I oder II je nach Finanzkraft des Sammlers) und dem Mac Portable einer der unverzichtbaren Eckpfeiler jeder Macintosh-Sammlung.

Viele Grüße!

Gerald
 
Den kenne ich natürlich! War mal so ein Traum. Nur meine Geldbörse gab das nicht her.
Zumindest habe ich das Teil mal bei einem Apple Händler gesehen und durfte es auch mal "anfassen"
Als Bildschirmschoner habe ich auch nur "AD" auf Diskette vorliegen.
Weiterhin viel Spaß mit dem TAM.
Grüsse
 
Ich bin nach ein bisschen googeln mittlerweile auch fündig geworden, u.a. ein schöner Aquarium-Saver und das klassische Pong-Spiel. Werde dies mal ausprobieren.

Viele Grüße!

Gerald
 
Zurück
Oben Unten