Bildschirmschoner friert ein, über Anmeldefenster

Y

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hi,

wenn ich meinen Mac länger nicht benutze meldet er sich automatisch ab. Vorher geht aber der Bildschirmschoner an. Wenn ich dann wieder an den Rechner komme, sehe ich den eingefrorenen Bildschirmschoner (quasi über der Anmeldemaske). Die Anmeldung kommt erst zum vorscheinen, wenn ich mit der Maus drüber fahre und auch immer nur die Stellen, über denen ich mit der Maus war.

Wie kann ich das abstellen (abmelden soll sich der Rechner schon, aber normal)?

Hier meine Daten:
- iMac und MBA (gleiches Problem)
- OSX 10.8.2
- Bildschirmschoner: schaltet sich nach 20 Min. ein
- EnergiesparOptionen: Computer sleep: never, Display sleep: 1h

Help, please :)
 
Könnte es sein das deine Macs immer beim gleichen Bildschirmschoner-Modul einfrieren?
 
Hi wibsi,

danke! Das war's :)

Viele Grüße
Y
 
Zurück
Oben Unten