Bildschirmschoner-Fotos

Diskutiere das Thema Bildschirmschoner-Fotos im Forum Andere.

  1. *Flora*

    *Flora* Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Guten abend...

    ich liebe diese Bildschirmschoner, die aus einzelnen Fotos bestehen, die hin- bzw. weggezoomt werden (besonders den Wald). Nun habe ich mich gefragt, ob diese einzelnen Fotos irgendwo im OS X zu finden sind, so dass man sie als Hintergrund verwenden kann. Der Marienkäfer ist ja sowohl teil des Wald-Bildschirmschoners als auch als Hintergrund einstellbar...

    Wäre schön, wenn das jemand wüsste :)
     
  2. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.190
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Du suchst den Schoner auf der Platte, liegt z.B. in HD/Libary/ScreenSaver machst einen Rechtsklick darauf und dann Paketinhalt anzeigen,Dann Contents-Resources-und da sollten dann die Bilder irgendwo sein, kopieren an in deinen Bilderordner oder wo sonst hin kopieren und dann als Hintergrund auswählen.
     
  4. *Flora*

    *Flora* Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Ups.
    Hätte nicht gedacht, dass noch jemand auf diese dumme Idee kommt...
    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Edit:
    Danke auch dir, Bernie, für deine Erklärung :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Fotos
  1. Fred2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  2. liser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250
  3. Buberbaer
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.632
  4. thebuddha
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.118
  5. Andy15073
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...