Bildschirmschoner-Fotos

F

*Flora*

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten abend...

ich liebe diese Bildschirmschoner, die aus einzelnen Fotos bestehen, die hin- bzw. weggezoomt werden (besonders den Wald). Nun habe ich mich gefragt, ob diese einzelnen Fotos irgendwo im OS X zu finden sind, so dass man sie als Hintergrund verwenden kann. Der Marienkäfer ist ja sowohl teil des Wald-Bildschirmschoners als auch als Hintergrund einstellbar...

Wäre schön, wenn das jemand wüsste :)
 
Du suchst den Schoner auf der Platte, liegt z.B. in HD/Libary/ScreenSaver machst einen Rechtsklick darauf und dann Paketinhalt anzeigen,Dann Contents-Resources-und da sollten dann die Bilder irgendwo sein, kopieren an in deinen Bilderordner oder wo sonst hin kopieren und dann als Hintergrund auswählen.
 
Ups.
Hätte nicht gedacht, dass noch jemand auf diese dumme Idee kommt...
Vielen Dank für deine Hilfe!

Edit:
Danke auch dir, Bernie, für deine Erklärung :)
 
Zurück
Oben Unten