bildschirmschoner erstellen? mac & pc - geht da was ?

  1. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hallo!

    ich weiss nicht, ob dies das richtige unter-forum ist,.. aber - wie kann ich am mac "bildschirmschoner" erstellen? am besten welche, die auch auf dem pc laufen,.. was brauch ich da an programmen? gibt es da was? oder geht das gar micht klassischen programmen,.. und ich weiss da nix von ? let me know,.. please!

    chris
     
    [jive], 23.11.2004
  2. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    kommt schon,...
     
    [jive], 23.11.2004
  3. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Du wirst kaum den selben Bildschirmschoner für Mac und Windows einsetzen können.... Das verbietet die unterschiedliche Systemarchitektur.
     
    Rakor, 23.11.2004
  4. HAL

    HAL

    Ist die Frage was Du machen möchtest? Schlichte Textanimationen, opulente
    Diashows oder verrückte 3D Sachen, am einfachsten ist es mit Flash. Damit
    kann man, für meinen Geschmack schöne und schlichte Sachen machen. Der
    Installer an sich ist nachher nicht das Problem, so etwas gibt es für umsonst.

    :)
     
  5. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    außerdem würde ICH als pc-user keine scr files downloaden oder nutzen :)

    könntest nen ordner mit bildern verschicken, beide systeme können diashows davon als screensaver anzeigen :D

    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 23.11.2004
  6. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    es können auch 2 verschiedene sein,.. kann ich mit dem mac welche erstellen, die dann entweder auf dem mac ODER auf dem pc laufen? flash hatte ich auch gedacht,... nur wie wird daraus ein screensaver? kenne mich da null aus, leider,.
     
    [jive], 23.11.2004
  7. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
  8. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    nein, aber gute idee,... für pc würd das also gehen. aber für mac ? gibt es da auch was ? google wirft nix aus,..
     
    [jive], 23.11.2004
  9. MacEik

    MacEikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
  10. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    ihr seid richtig nett,.. danke euch allen!
     
    [jive], 23.11.2004
Die Seite wird geladen...