bildschirmschoner erstellen? mac & pc - geht da was ?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo!

ich weiss nicht, ob dies das richtige unter-forum ist,.. aber - wie kann ich am mac "bildschirmschoner" erstellen? am besten welche, die auch auf dem pc laufen,.. was brauch ich da an programmen? gibt es da was? oder geht das gar micht klassischen programmen,.. und ich weiss da nix von ? let me know,.. please!

chris
 
kommt schon,...
 
Du wirst kaum den selben Bildschirmschoner für Mac und Windows einsetzen können.... Das verbietet die unterschiedliche Systemarchitektur.
 
Ist die Frage was Du machen möchtest? Schlichte Textanimationen, opulente
Diashows oder verrückte 3D Sachen, am einfachsten ist es mit Flash. Damit
kann man, für meinen Geschmack schöne und schlichte Sachen machen. Der
Installer an sich ist nachher nicht das Problem, so etwas gibt es für umsonst.

:)
 
außerdem würde ICH als pc-user keine scr files downloaden oder nutzen :)

könntest nen ordner mit bildern verschicken, beide systeme können diashows davon als screensaver anzeigen :D

gruß
mick
 
es können auch 2 verschiedene sein,.. kann ich mit dem mac welche erstellen, die dann entweder auf dem mac ODER auf dem pc laufen? flash hatte ich auch gedacht,... nur wie wird daraus ein screensaver? kenne mich da null aus, leider,.
 
nein, aber gute idee,... für pc würd das also gehen. aber für mac ? gibt es da auch was ? google wirft nix aus,..
 
ihr seid richtig nett,.. danke euch allen!
 
mal ne frage

Kann ich auch kurz videos als bildschirmschoner verwenden?[Mac]:confused::hamma::hamma:
 
Zurück
Oben Unten