macOS Sierra Bildschirmschoner, eigene Quelle, lädt und lädt...

Hi,
ja genau diese Unsigned Files plists, löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heini Brotzeit
Ich sehe gerade, Etrecheck bietet mir unter "Security" an, diese Files zu entfernen - das ist dann der noch bessere Weg, oder?
 
ja, das passt.
 
Okay, ich habe, bis auf den Flash Player, alles entfernt - keine Verbesserung, der Bildschirmschoner läuft weiterhin nicht. Im Admin läuft er aber immer noch. hab gerade mal nachgesehen, auch da zeigt er mir die Bilder ausgegraut an, aber er spielt sie problemlos, sofort ab.

Irgendwas hab ich mir in meinem Benutzerordner, screensavermäßig zerschossen - nur was?
 
Hi,
tja, da musst du wohl noch mehr Usermeinungen einholen, hatte dieses Problem selbst noch nicht.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heini Brotzeit
Dank Dir trotzdem für Deine Mühe! Schönes Wochenende,

Heini
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab eben mal die Zugriffrechte und die Datenbank von Aperture repariert - ein Tipp von der Apple Support-Seite - hat leider auch nichts gebracht.

Ich bin für weitere Vorschläge offen - vielen Dank im Voraus,
Heini
 
Hat sonst noch jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,
der Heini
 
Danke Rainman,

endlich mal mit dem gleichen Problem!
Ich glaube, zwar, dass ich das schon mal probiert habe, mit dem NVRAM-Reste, werde es aber noch mal versuchen. Muss dazu nur erst mal die kabelgebundene Tatstatur rauskramen, mit der Bluetooth-Tatstatur startet er jedesmal völlig unberührt normal.

Dank Dir, schönen Sonntag noch,
Heini
 
Zurück
Oben Unten