Bildschirmschoner - Diashow weiterblättern?

fantaeiner

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
64
Hallo,

bei früheren Versionen konnte man beim Bildschirmschoner Ken Burns und vermutlich auch bei anderen Diashows mit den Pfeiltasten die Bilder vor- und zurückblättern. D.h wenn das nächste Bild kam und man das vorherige Bild noch einmal sehen wollte, dann genügt ein Druck auf dei Links-Pfeil-Taste und das vorherige Bild wurde sofort wieder angezeigt. Der Bildschirmschoner wurde durch diese Tasten nicht beendet. In der jetzigen OSX-Version Mojave beenden die Pfeiltasten wie alle anderen Tasten auch den Bildschirmschoner. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Funktionalität wieder einstellen könnte?

Viele Grüße
Fanta
 

wessjoh

Registriert
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
4
Ich habe mich das auch schon gefragt und keine Lösung gefunden - scheint aber auch keinem etwas dazu einzufallen ...
 
Oben