macOS High Sierra Bildschirmschoner bleibt nach Passwort eingabe eingeschaltet....Hilfe gebraucht!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

- nutze ein Bildschirmschoner der nach 5 Min. angeht....

Nach einigen Tagen ist es so das der Bildschirmschoner nach Passworteingabe weiter angezeigt wird...uns kann somit nichts machen...

Ich muss mein iMac im Ruhezustand versetzen und erneut aufwecken damit ich im wieder auf mein Desktop lande....um dieses Verhalten längerfristig zu beheben muss ich mein iMac neu starten...dann tritt dieses Phänomen für eine Weile nicht mehr auf...

habe versucht Bildschirmschoner zu ändern...was aber am Phänomen nichts geändert hat...

Hat noch wer das Problem?
Gibts da evtl. eine Lösung?

Nutze MacOS HighSierra 10.13.6


Danke für jeden Tipp!
 
SMC-Reset gemacht?
 
Zurück
Oben Unten