bildschirmschoner bilder sichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hagbard86, 14.07.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich möchte gerne die bilder aus den bildschirmschonern sicher, also einzeln abspeichern es geht mir vorallem um cosmos

    unter user/library/preferences/byhosts

    find ich nur ne plist datei

    was das genau kann man die irgenwie öffnen und die bilder rausholen?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Unter "System/Library/Screen Savers" liegen die Bildschirmschoner. Dann rechtsklick->Paketinhalt anzeigen. Dort sind auch die Bilder versteckt.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    danke das hab ich gesucht aber die bilder ham ja ne miese auflösung :(
     
  4. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wenn Du HighRes Bilder vom Hubble geschossen suchst (bis 6600 x 4000 Pixel Auflösung - ich denke das sollte reichen :)) dann schau hier mal: http://hubblesite.org/gallery/album/

    Thomas.
     
  5. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    "Unter "System/Library/Screen Savers" liegen die Bildschirmschoner. Dann rechtsklick->Paketinhalt anzeigen. Dort sind auch die Bilder versteckt."

    ---> Der Ordner ist bei mir leer (syslib nicht usrlib), aber die Bildschirmschoner funktionieren einwandfrei...wo kann ich die Forests Bilder herbekommen? Besonders das schone mit dem Trampelpfad im nebeligen Wald...? :)
     
  6. luiggi

    luiggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    danke

    dankeschön,

    konnte jetzt auch endlich die versteckten bilder finden.

    echt super, luiggi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen