bildschirmschoner bilder sichern

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
ich möchte gerne die bilder aus den bildschirmschonern sicher, also einzeln abspeichern es geht mir vorallem um cosmos

unter user/library/preferences/byhosts

find ich nur ne plist datei

was das genau kann man die irgenwie öffnen und die bilder rausholen?
 
Unter "System/Library/Screen Savers" liegen die Bildschirmschoner. Dann rechtsklick->Paketinhalt anzeigen. Dort sind auch die Bilder versteckt.
 
danke das hab ich gesucht aber die bilder ham ja ne miese auflösung :(
 
Wenn Du HighRes Bilder vom Hubble geschossen suchst (bis 6600 x 4000 Pixel Auflösung - ich denke das sollte reichen :)) dann schau hier mal: http://hubblesite.org/gallery/album/

Thomas.
 
"Unter "System/Library/Screen Savers" liegen die Bildschirmschoner. Dann rechtsklick->Paketinhalt anzeigen. Dort sind auch die Bilder versteckt."

---> Der Ordner ist bei mir leer (syslib nicht usrlib), aber die Bildschirmschoner funktionieren einwandfrei...wo kann ich die Forests Bilder herbekommen? Besonders das schone mit dem Trampelpfad im nebeligen Wald...? :)
 
danke

dankeschön,

konnte jetzt auch endlich die versteckten bilder finden.

echt super, luiggi
 
Zurück
Oben Unten