Bildschirmschoner "Beach" -> einzelne Fotos

K

Kaipirinha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
ich habe den supertollen Bildschirmschone "Beach" eingestellt, wo nacheinander verschiedene Fotos von Ständen kommen. Eins der Fotos wollte ich als Bildschirmhintergrund auswählen. Meine Frage nun: Wie komme ich an die einzelnen Bilder ran???

Gruss
kaipi
 
Gib folgendes im Terminal ein und drücke "Enter":
Code:
open /System/Library/Screen\ Savers/Beach.slideSaver/Contents/Resources/

HTH
 
im Terminal eingeben

ja ich auch...
gib folgendes in Terminal ein und drück enter...

open /System/Library/Screen\ Savers/Beach.slideSaver/Contents/Resources/


was ist das terminal, wie find ich es ... danke
 
Gib in Spotlight mal Term ein bitte. ;)

Die Shift-Taste und das ? kennst du ? ;)
 
Oder ohne Terminal im folgenden Ordner:

Macintosh HD -> System -> Library -> Screen Savers -> Beach.slideSaver (rechtsklick "Paketinhalt zeigen") -> Contents -> Resources (da liegen sie alle)
 
danke... bin der info unten gefolgt. mit mac begriffe bin ich noch nicht so gut drauf... thx
 
Zurück
Oben Unten