Bildschirmschoner automatisch und iPhoto-Alben

feel_x

feel_x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
706
Reaktionspunkte
10
Moin,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in Panther meinen Bildschirmschoner auf "Zufällig" stelle, werden auch meine iPhoto-Alben in diese Automatik mit einbezogen.
Jetzt will ich aber verhindern, dass private Fotos auf meinem Bildschirm flimmern, wenn ich weg bin.
Kann man irgendwo verhindern, dass iPhoto-Alben zufällig benutzt werden oder muss ich mir einen anderen Random- Screensaver besorgen, bei dem man dies genauer einstellen kann?
(Sowas hab ich mal irgendwo gesehen)

feel_x
 
schieb mal wieder nach oben..
 
Genau das Problem wollte ich grad selber posten.

Alle Jahre wieder.... :

Wie deaktiviere ich die Bilder aus iPhoto im Screensaver?
 
Weiß jemand was noch vor 2006?
 
Zurück
Oben Unten