1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner automatisch und iPhoto-Alben

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von feel_x, 11.11.2003.

  1. feel_x

    feel_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in Panther meinen Bildschirmschoner auf "Zufällig" stelle, werden auch meine iPhoto-Alben in diese Automatik mit einbezogen.
    Jetzt will ich aber verhindern, dass private Fotos auf meinem Bildschirm flimmern, wenn ich weg bin.
    Kann man irgendwo verhindern, dass iPhoto-Alben zufällig benutzt werden oder muss ich mir einen anderen Random- Screensaver besorgen, bei dem man dies genauer einstellen kann?
    (Sowas hab ich mal irgendwo gesehen)

    feel_x
     
  2. feel_x

    feel_x Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    schieb mal wieder nach oben..
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Genau das Problem wollte ich grad selber posten.

    Alle Jahre wieder.... :

    Wie deaktiviere ich die Bilder aus iPhoto im Screensaver?
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Weiß jemand was noch vor 2006?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen