Bildschirmrand Intel iMac

pandinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich wollte nur wissen ob dieser schwarze Rand zwischen dem eigentlichen weissen Rand und dem Bildschirm normal ist.

Habtr ihr diesen Rand auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch, erscheint mir normal -> iMac Intel 20"
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Da bin ich aber beruhigt.
 
Diesen Rand habe ich auch beim iMac G5 und auch beim PB 12"
 
Das ist wohl auch besser so, da man dadurch selbst dann noch die gesamte Bildschirmfläche erkennen kann, wenn man im Winkel oder von der Seite draufschaut.
Einen schmalen Rand hat selbst das MacBook.
 
zeit.geist schrieb:
Das ist wohl auch besser so, da man dadurch selbst dann noch die gesamte Bildschirmfläche erkennen kann, wenn man im Winkel oder von der Seite draufschaut.
Einen schmalen Rand hat selbst das MacBook.
Hmm.. so habe ich das noch garnicht betrachtet.
Die aussage ist echt logisch :D
 
Soeinen rand sollte jeder bildschierm haben. Hat jedenfalls auch der hier im Internet caffee und meine 5 zuhause...
 
Zurück
Oben Unten