Bildschirmlupe lässt sich nicht mehr deaktivieren

T

Tokzilla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo habe folgendes Problem,
Diese Bildschirmlupe lässt sich nicht deaktivieren. Wie bekomm ich das Teil weg, ich bin kein Mac user sondern das ist der Mac meiner Oma...
20210219_162651.jpg
20210219_162636.jpg
 
In deinem Screenshot gehst du auf Zoomen und dort dann geht das auszustellen oder auch anzupassen. Vermutlich wurde es per Shortcut ausgelöst, die shortcuts stehen dort auch.


Willkommen im Forum
 
Hallo und vielen Dank,
Aber das hab ich glaube ich schon alles geguckt....
20210219_165653.jpg
20210219_165633.jpg
 
Hallo noch mal, hat keiner eine Idee?
 
Mal den Rechner neu starten?
 
alles schon probiert, nur noch nicht zurück gesetzt, hab aber angst das er nach dem Einspielen des Backups wieder den selben mist macht....
 
Schon geschaut, ob zusätzliche helferlein installiert sind, die hier eventuell greifen?
 
Zurück
Oben Unten