Bildschirminhalt von Server auf viele Clients spiegeln

S

schlecksn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
331
Reaktionspunkte
6
Hallo, liebe Macuser.
Ich hoffe, es gibt nicht schon allzu viele Threads zu meiner Frage, hab hier nämlich mit meinen Suchbegriffen nichts gefunden...:
Ich suche ein Programm (möglichst kostenlos), das innerhalb eines lokalen Netzwerks den Bildschirminhalt eines Servers spiegelt, und das ohne irgendeine Abfrage.... Heisst: Wenn ich in einem Raum sitze, in dem 6 Macs stehen, ist einer von diesen der Server und sobald ich an dem das "Spiegeln" aktiviere, wird der Bildschirminhalt auf alle anderen 5 Macs in Vollbild übertragen (ohne Nachfrage, ob der Server das darf)... (Diese dürfen allerdings nicht meine Maus bewegen)...

Gibt es da irgendetwas stabiles?
Vielen Dank jetzt schonmal für eure (zahlreichen) Antworten ;)
 
Keiner irgendeine Idee? :(
 
Apple Remote Desktop, das ist eh das Scheff-Tool. Kostet €62,99.

Ansonsten müsste man sich das per Script "über ssh die VNC-Clients starten" hinbasteln.
 
Apple Remote Desktop, das ist eh das Scheff-Tool. Kostet €62,99.

Ansonsten müsste man sich das per Script "über ssh die VNC-Clients starten" hinbasteln.

Das wär auch möglich, aber dann ist es doch Möglich, dass die Clients den Server steuern, und das will ich nicht!
 
Die Nutzer dürfen nur, was der Remote-Access-Admin erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten