Bildschirmhintergrund !?

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Huhu =) Da ich seit heute frischer Ibook Besitzer bin, habe ich auch schon die ersten Probleme und Fragen ohne Antworten.

Meine erste: Mein Ibook will mein Wallpaper nicht anzeigen und allgemein keins mehr.


Woran liegt das?!?!?!
 
Hi Anyway,

hast Du mal in den Systemeinstellungen > Schreibtisch & Bildschirmschoner geschaut.
Da kannst Du einzelne Hintergründe, Bilder und Ordner direkt anwählen.
 
und wenn du ein eigenes bild verwendest, darfst du es danach nicht mehr verschieben. sonst findet OS X den pfad nicht mehr.
 
CTRL + Klick bzw. Rechtsklick auf den Schreibtisch --> Schreibtischhintergrund ändern. ;)
 
Hallo. Hmm irgendwie nimmt mich keiner ernst. Ich hab schon rausgefunden wie man das macht, blöd bn ich nicht. Hatte eins ausgesucht, beim nächsten Start war mein hintergrund anders gewählt und ich kann keine neuen Hintergründe anklicken, sie lassen sich erst garnicht auswählen
 
hast du schon mal die com.apple.desktop.plist gelöscht?
 
ähm nein. wieso?
 
Zurück
Oben Unten