Bildschirmhelligkeit speichern

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Seit einigen Tagen wird die Bildschirmhelligkeit meines MBP jedes mal nach dem Neustart auf volle Stufe gestellt, früher war das aber nicht so.. Ich kann mich aber nicht erinnern etwas verstellt zu haben... woran könnte das liegen?
 
Keiner ne ahnung??
 
Bildschirmhelligkeit beim 20" iMac

Moin auch,

seit 10.5.2 ist die Bildschirmhelligkeit nach jedem Neustart ganz zurück geregelt,

kann jemand helfen ?
(naja, außer : heller einstellen und nicht ausschalten/ ihr Scherzkekse :D )

Wochenende..tralalaaa

meine Freundin singt: Wochenende und keine Bundesliga tralalaa!

allen ein vergnügliches WE
:D
 
Evtl PRAM resetten, dort wird u.a. Infos über den Bildschirm gespeichert. Mehr dazu hier:
 
danke! melde mich dann
 
Zurück
Oben Unten