Bildschirmhelligkeit am iMac ändern?

Apfelsoldat

Apfelsoldat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Gibt es irgendwie eine möglichkeit die Bildschirmbeleuchtung noch weiter zu senken? Ich hab es schon auf der tiefsten Stufe, aber dennoch ist es viel zu hell.
 
weiter gehts leider nimmer...
eventuell kalibrieren (systemeinstellungen - monitore - farben)...
 
Ich benutze dafür Shades in der Menüleiste.
 
Wenn man sich Shades Inst. hat, kann man sich nicht mehr sein Profil ändern in der Systemeinstellungen unter Monitor oder ? ist das bei euch auch so ?

Gruß
 
neben shades gibt es auch noch andere Tools, so z.B. BrightnessControl
Verhakt sich nicht so sehr im System wie shades und ist eventl. eine Alternative.
 
neben shades gibt es auch noch andere Tools, so z.B. BrightnessControl
Verhakt sich nicht so sehr im System wie shades und ist eventl. eine Alternative.
Soll das heißen, daß "Shades" sich nicht "sauber deinstallieren" läßt?! :confused:
 
Nein, man kann shades sauber deinstallieren, warum sollte man nicht?
 
Nein, man kann shades sauber deinstallieren, warum sollte man nicht?


darf ich den thread noch mal kurz aufnehmen und fragen wie? Ich würde shades gerne deinstallieren, finde aber keine ausgewiesene Möglichkeit - und einfach nur den Ordner in den Papierkorb zu ziehen, damit habe ich vor kurzem bei einem anderen Programm schlechte Erfahrungen gemacht..

google schweigt zu diesem Thema

wäre dankbar für einen kurzen Tip

Viele Grüße, Petra
 
Zurück
Oben Unten