Bildschirmfoto von DVD's (OS X 10.2.6)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Windegger, 04.07.2003.

  1. Windegger

    Windegger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, trotz eingelegter DVD (Film) ein Bildschirmfoto zu schiessen - nämlich eben genau vom DVD-Fenster?
    Ich bekomme die Fehlermeldung, das während des Abspielens der DVD kein Bildschirmfoto erstellt werden kann. Soll das ein Kopierschutz sein? Ist nervig. Gibt's ne Möglichkeit, das zu umgehen oder zu fixen?

    Danke für eventuelle Hilfe vorab.
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Such doch mal bei Versiontracker.com nach "DVDcapture" das läuft bei mir ohne Probleme.
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  4. Windegger

    Windegger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    @ stuart:
    vielen Dank

    @ icetheman:
    sorry, bin noch nicht mal ne stunde hier. hab ich nicht dran gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen