Bildschirmfoto vom Login-Screen

M

maxxi83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich würde gerne von meinem Login-Screen ein Bildschirmfoto machen? Gibt es dafür eine einfache Lösung?

Vielen Dank schon mal!
 
na sicher gibts die: mit einer Digicam :D
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hätte es aber gerne auf Software-Ebene gemacht.
 
ne geht nicht, wäre ja schön wenn man als unangemeldeter benutzer programme ausführen könnte und wo soll denn das bild hingespeichert werden. man stelle sich vor ein nicht angemeldeter benutzer kann daten schreiben oder was in den zwischenspeicher eines bestimmten benutzers!
 
Die erklärungen machen durchaus Sinn...

Was ich versucht habe, war mit dem Selbstauslöser von Bildschirmfoto den Loginscreen vom Schnellen Benutzerwechsel zu fotografieren, aber der nimmt dann den gerade ausgeblendeten Bildschirm des ausführenden Benutzers auf.
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten