Bildschirmfoto (Screenshot) - Zeitverzögert

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,

kann man die Zeitverzögerung für Screenshots verändern?
Ich würde gerne die Zeitverzögerung haben, allerdings weniger Sekunden.

Vielen Dank
 
Wenn du die Bildschirmfoto-Applikation öffnest, hast du so eine schwebende Leiste mit den Einstellungen. Da kannst du unter Optionen Einstellungen vornehmen.
 
Wenn du die Bildschirmfoto-Applikation öffnest, hast du so eine schwebende Leiste mit den Einstellungen. Da kannst du unter Optionen Einstellungen vornehmen.

Wo findet man die Bildschirmfoto-Applikation? Ich kenne nur die screenshots per Tastatur-Kurzbefehl.
 
Wie man alles findet, wenn man nicht weiß, dass es unter Programme | Dienstprogramme liegt:

command + Leertaste und dann eintippen was man sucht.
 
Danke, auf die leichtesten Wege ist man manchmal gar nicht eingestellt, bei all dem Technikgewusel.
 
Danke, auf die leichtesten Wege ist man manchmal gar nicht eingestellt, bei all dem Technikgewusel.
Für mich ist Spotlight bis heute eine der innovativsten und wichtigsten Funktionen. Ich starte beinahe jedes Programm darüber. Das geht bei mir schneller als ins Dock zu klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und somos
Japp.
Windows hat mittlerweile auch eine Suchfunktion ins Startmenü kopiert...
Aber die funktioniert eher leidlich. Man muss oft Buchstaben hinzufügen und wieder wegnehmen damit sie die Ergebnisse richtig anzeigt.

Beispiel zuverlässigkeitsverlauf.
eigentlich sollte "zuv" als suchbegriff ausreichen
oft muss man aber "zuverlä" tippen und das ä wieder löschen, damit der zuverlässigeitsverlauf angezeigt wird.

Eine schlechte Kopie des alles in allem wirklich grandiosen Spotlight. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Wenn du die Bildschirmfoto-Applikation öffnest, hast du so eine schwebende Leiste mit den Einstellungen. Da kannst du unter Optionen Einstellungen vornehmen.

ich finde tatsächlich nicht wo ich die sekunden einstellen kann.
Die Zeit vom Bildschirmfoto bis es als Datei auf dem Desktop abgelegt wird ist gemeint...
 
Von welchem System reden wir denn? Unter Mojave wird ja standardmäßig die Miniatur angezeigt, was dann eine Verzögerung bedeutet. Ansonsten gibt es da eigentlich keine Verzögerung.
 
Von welchem System reden wir denn? Unter Mojave wird ja standardmäßig die Miniatur angezeigt, was dann eine Verzögerung bedeutet. Ansonsten gibt es da eigentlich keine Verzögerung.

ja genau, das meine ich. wie kann ich die zeit dieser Zeitverzögerung verändern
 
Gar nicht. Es gibt nur an und aus.
 
Zurück
Oben Unten