Bildschirmfoto: Immer alles weiß bzw. schwarz => klappt nicht

Blackhole

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
21
Hi,

ich möchte gerne einen Screenshot machen. Wenn ich die Anwendung Bildschirmfoto starte und einen Screenshot mache, erscheint ein Fenster (so wie vor ein paar Tagen noch) mit dem Screenshot, aber das Fenster ist einfach komplett weiß.

Wenn ich über die Tastenkombinationen (z.B. Apfel+Shift+3) einen Screenshot erstelle und dann das erstellte PNG öffne, ist dieses komplett schwarz.

Also irgendwas stimmt mit dem Bildschirmfoto nicht. Aber was? Und was kann ich machen???

Vielen Dank!
Blackhole
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
4.073
was passiert wenn du nur einen Ausschnitt fotografierst?

(+shift+4)
 

Blackhole

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
21
Hi Hagbard86,

auf Deine Frage hin habe ich es eben nochmal probiert. Und es funktioniert wieder alles. Nach dem Safari-Update und einem Neustart klappt es jetzt wieder...
Sorry dafür. An Neustart denke ich selten in solchen Situationen...

Trotzdem danke!

Grüße
Blackhole
 
Oben