Bildschirmflackern nach Update auf 11.6

leary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,
nach dem Update heute auf 11.6 flackert mein Bildschirm sehr unangenehm (Apfelzeichen in der Mitte des Bildschirmes plus Ladebalken flackern auf). Neustart brachte nichts.
Weiß jemand, wie ich das wieder losbekomme?
Ein Video kann ich hier leider nicht anhängen.
 
Dann lade das Video bitte mal irgendwo hoch, und gib uns den Verweis dorthin.
 
Danke. Hmm, da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein. Ich würde die Wiederherstellung starten, und das System nochmal drüber installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leary und dg2rbf
Nach gefühlten 200 Neustarts, PRAM/ SMC/MfG Rests ist das Flackern verschwunden. Was genau jetzt die Lösung ist, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Flackern ist nach kurzer Zeit wiedergekommen. Manchmal kommt auch ein kleiner Streifen am oberen Bildschirm hinzu. Ich fürchte das war es mit dem Bildschirm. Der Bildschirm wurde vor 2 Jahren schonmal ausgetauscht. Tastatur und Batterie wurden erneuert. Ich verkaufe das Ding jetzt. War wohl ein echtes Montagsgerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten