Bildschirmflackern nach Update auf 11.6

leary

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2004
Beiträge
280
Hallo zusammen,
nach dem Update heute auf 11.6 flackert mein Bildschirm sehr unangenehm (Apfelzeichen in der Mitte des Bildschirmes plus Ladebalken flackern auf). Neustart brachte nichts.
Weiß jemand, wie ich das wieder losbekomme?
Ein Video kann ich hier leider nicht anhängen.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.455
Dann lade das Video bitte mal irgendwo hoch, und gib uns den Verweis dorthin.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.455
Danke. Hmm, da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein. Ich würde die Wiederherstellung starten, und das System nochmal drüber installieren.
 

leary

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2004
Beiträge
280
Nach gefühlten 200 Neustarts, PRAM/ SMC/MfG Rests ist das Flackern verschwunden. Was genau jetzt die Lösung ist, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten