Bildschirmdiagonale

Diskutiere das Thema Bildschirmdiagonale im Forum MacBook

  1. Tima

    Tima Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    Hallo könnt ihr mir vielleicht die diagonale eines 15,4" laptop bildschrims nennen... ich finde alle größen ausser 15,4"... :)

    mfg tima :rolleyes::rolleyes:
     
  2. svmaxx

    svmaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Ich bin nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe, aber 1 Zoll sind 2,54 cm also sind 15,4 Zoll 39,12cm.

    bye, M.
     
  3. Tima

    Tima Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    ok vielen dank ..... ich bin auf der suche nach einem neuen laptop und da hat mich das interessiert... :)

    schönen tag noch...
     
  4. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    mathe 6, setzen ^^
     
  5. Tima

    Tima Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    LOL danke für eure mühe!
     
  6. svmaxx

    svmaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Im Dashbord gibt's übrigens auch einen Umrechner - der rechnet ganz viel in ganz viel anderes um :D
     
  7. firebird1985

    firebird1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    das stimmt schon aber viel interessanter als die diagonale ist finde ich das format zum beispiel mein 94cm lcd nur minimal größer als mein alter 81cm ist halt ein anderes format und dünner rahmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...