Bildschirmdiagonale

T

Tima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hallo könnt ihr mir vielleicht die diagonale eines 15,4" laptop bildschrims nennen... ich finde alle größen ausser 15,4"... :)

mfg tima :rolleyes::rolleyes:
 
Ich bin nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe, aber 1 Zoll sind 2,54 cm also sind 15,4 Zoll 39,12cm.

bye, M.
 
ok vielen dank ..... ich bin auf der suche nach einem neuen laptop und da hat mich das interessiert... :)

schönen tag noch...
 
LOL danke für eure mühe!
 
Im Dashbord gibt's übrigens auch einen Umrechner - der rechnet ganz viel in ganz viel anderes um :D
 
das stimmt schon aber viel interessanter als die diagonale ist finde ich das format zum beispiel mein 94cm lcd nur minimal größer als mein alter 81cm ist halt ein anderes format und dünner rahmen
 
Zurück
Oben Unten