Bildschirmauszeit auf der Apple Watch 6

  • Ersteller Kruemelmonsterchen
  • Erstellt am
Kruemelmonsterchen

Kruemelmonsterchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
246
Reaktionspunkte
185
Hallo liebe Apfel-Fans,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer neuen Apple Watch Series 6. Ich bin mit dem Teil wirklich sehr sehr zufrieden. Eine Sache durchschaue ich allerdings noch nicht richtig; Ich habe eine Bildschirmzeit auf dem IPhone eingerichtet und dort tut sie auch was sie soll. Auf der Uhr ist die Auszeit auch eingeschaltet, das Iphone verteilt die Auszeit auf alle Geräte. Auf der Uhr will ich das aber nicht. Daher habe ich erst einmal probiert, die Auszeit auf dem IPhone auszuschalten, aber auf der Uhr ist sie immer noch aktiv. Kann ich das auf der Uhr direkt ausschalten? Oder kann ich die Uhr davon ausnehmen? Danke schon einmal für eure Hilfe!

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten