1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bildschirmausgabe erzwingen

Diskutiere das Thema Bildschirmausgabe erzwingen im Forum Mac Zubehör.

  1. nsys

    nsys Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2010
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mit Hilfe eines HDMI-Composite Wandlers den Bildschirm meines MacBook Air ausgeben. Ich Adaptiere dazu von MiniDisplay-Port auf HDMI. An normalen Fernsehern funktioniert der Adapter, der Wandler scheint jedoch keine oder falsche EDID-Daten zu senden und wird daher vom Mac nicht als externer Monitor erkannt.
    Gibt es eine Möglichkeit, dem Mac einen Monitor vorzutäuschen, damit er trotzdem ein Signal ausgibt?

    Vielen Dank!
     
  2. santigua

    santigua Mitglied

    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Adapter von Apple oder ein "Chinanachbau" ?
     
  3. nsys

    nsys Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2010
    China, das Problem besteht aber auch bei Verwendung von einem Original. Wie gesagt, ich vermute es liegt am Wandler…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. mrspockol
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.294
  2. haustier2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...