Bildschirmauflösung zurücksetzen

C

cogitum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Tastatur gereinigt, dabei hat mein iMac wohl ein paar falsche Befehle bekommen. Jedenfalls ist jetzt die Auflösung falsch (der Bildschirm ist zu "klein" für das Bild, ich muss mit der Maus an den oberen bzw. unteren Rand des Bildschirms führen, damit ich den oberen Rand bzw. das Dock sehe. Mit Systemeinstellungen geht nix. Auch schon Apfel-alt-p-r probiert, HILFE Wie kann ich die Bildschirmauflösung wieder zurücksetzen? Und was habe ich wohl falsch gemacht?
 
CTRL gedrückt halten und das Mausrad runter drehen.
Das ist der Zoom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider nicht, gibt es da noch eine Alternative??
 
Sorry. Meinte die CTRL Taste :)
 
hey, suuuper, Vielen Dank!!!!
 
Zurück
Oben Unten