Bildschirmauflösung Citrix Gateway Safari

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
849
Reaktionspunkte
115
Schönen Sonntag,

berufsbedingt nutze ich an den Wochenenden im Bereitschaftsdienst das Citrix Gateway im Safari Browser.

Läuft auch alles sehr gut und flüssig, bloß die Bildschirmauflösung ist ziemlich mies und unscharf.

Gibt es dazu einen Lösung?

Danke im Voraus

Doc
 
Retina? Kann Citrix immer noch nicht richtig.
 
Ja, einen MacBook Pro mit Retina Auflösung. Weiss jemand ob es dafür ein Browser And-on oder so etwas gibt?
Habe kein Windows, sonst würde ich das mit VM ausprobieren...
Danke
 
Ja, einen MacBook Pro mit Retina Auflösung. Weiss jemand ob es dafür ein Browser And-on oder so etwas gibt?
Habe kein Windows, sonst würde ich das mit VM ausprobieren...
Danke
Servus, hast du zu diesem Problem eine Lösung gefunden? Mir geht es genau so...
 
Servus, wenn ich das Thema hier nochmal ausbuddeln darf. ich habe übrigens KEIN Retina Display, sondern einen "normalen" Samsung 4k Monitor. Bin soweit zufirieden mit dem Bild, nur bei Citrix lässt die Darstellung zu wünschen übrig. Hat jemand eine Tip?
 
Zurück
Oben Unten