Bildschirm wird beim Update auf Leopard dunkel.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Plebejer, 17.03.2008.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Heute wollte ich meine Freundin überraschen, indem ich endlich mal Leo auf ihrem MBP installiere. Lege ich die DVD ein, fährt der Mac normal hoch, aber sobald die Sprachenauswahl erscheint, geht die Lampe vom Screen aus. Das normalerweise angeschlossene ACD zeigt nur einen leeren Leo-Screen. Ich bekomme das Display des MBP aber auch nicht eingeschaltet. Mehrere Versuche führten zum gleichen Resultat. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
     
  2. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    blöd gefragt: hast du das im normalbetrieb mit 10.4. auch?

    nämlich, ich habe selbiges problem mit einem externen tft (auf linux, egal), da geht auch ständig nach kurzer zeit das licht aus.
     
  3. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Tiger läuft ohne Probleme.
     
  4. junicks

    junicks Mitglied

    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    dann weiss ichs leider auch nicht, sry :/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.