Bildschirm wird beim Update auf Leopard dunkel.

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Heute wollte ich meine Freundin überraschen, indem ich endlich mal Leo auf ihrem MBP installiere. Lege ich die DVD ein, fährt der Mac normal hoch, aber sobald die Sprachenauswahl erscheint, geht die Lampe vom Screen aus. Das normalerweise angeschlossene ACD zeigt nur einen leeren Leo-Screen. Ich bekomme das Display des MBP aber auch nicht eingeschaltet. Mehrere Versuche führten zum gleichen Resultat. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
 
blöd gefragt: hast du das im normalbetrieb mit 10.4. auch?

nämlich, ich habe selbiges problem mit einem externen tft (auf linux, egal), da geht auch ständig nach kurzer zeit das licht aus.
 
Tiger läuft ohne Probleme.
 
dann weiss ichs leider auch nicht, sry :/
 
Zurück
Oben Unten