Bildschirm von Dose geht nicht mehr an...

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    der Bildschirm am PC meiner Mutter geht nicht mehr an....
    Es war eigentlich immer so, dass der Screen nicht immer anging, man musste nur den PC und Screen wieder ausschalten, dann zuerst den Screen an und dann den PC. Doch das hilft hier auch nichts....
    Woran kann es noch liegen? Der Bildschirm ist ein 17'' Flachbildschirm...ich werde später mal den PC in mein Zimmer holen, hab noch einen Röhrenmonitor, vllt geht es hier dran.
    Das einzige, was ich vorgestern verändert habe, ist die kleinere HD, da meine Mutter nicht so eine große braucht. Doch nach dem Umbau ging der Bildschirm doch noch...dann aber plötzlich nicht mehr...was soll ich tun?

    (Habs mal in Peripherie geschrieben, weil die Dosen ja nur die Peripherie sind im Win-Mac-Netzwerk ;))
     
    simmie, 14.03.2006
    #1
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Ein/Aus Schalter defekt (kein Witz, hatte ich mal)?
    Sicherung intern noch ok?
    Stromzufuhr ok?
     
    Incoming1983, 14.03.2006
    #2
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2

    Sicherung intern? Wo finde ich die auf dem Mainboard?
    Stromzufuhr denke ich mal ok, weil er ja angeht, Lüfter etc drehen sich fröhlich. Was mich allerdings stutzig gemacht hat... als ich ihn anhatte und der Screen nichts anzeigte, konnte ich den PC auch im Netzwerk nicht finden...das deutet darauf hin, dass er nicht normal hochgefahren ist...
     
    simmie, 14.03.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm Dose geht
  1. PaulFH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    207
    MPMutsch
    16.05.2017
  2. sbschwarz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
    sbschwarz
    26.02.2017
  3. automatorfrage
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    176
    automatorfrage
    15.01.2017
  4. macwander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
    rechnerteam
    22.08.2016
  5. weyarn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.846
    Nomax2000
    04.07.2011