Bildschirm schwarz im bestimmten Winkel und mehr

C

CoDrAlex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,


Wenn ich den Bildschirm in ca. 90% Strecke wird der Bildschirm plötzlich schwarz. "Reparieren" geht es nur, wenn ich den Bildschirm wieder zuklappe und dann wieder aufklappe (<90 Grad).
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es nicht ein Kabelbruch ist. Der Fehler trat auch erst auf, nachdem "Mail" einmal abgestürzt war.
Hatz jemand eine Idee?

Eine Idee?

MacBook Pro 2012 mit Monterey 12.2
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt mal neu aufsetzen mit dem vorgesehenen os?
 
Ich probiere es mal. Dabei mal eine Frage: Ich hatte die Time-Machine auf einer sich selbst verschlüsselnden Festplatte immer abgespeichert. die kann ich vermutlich nicht öffnen, wenn ich Common R drücke und dort Time Mahine nutzen will, oder? Ich habe es jedenfalls nicht geschafft, da ich ja nicht das PW eingeben kann der Festplatte....
 
Ich habe "neu aufsetzen" gemacht (per Command + R beim Neustart). Das Problem ist aber immer noch vorhanden. Wenn der Winkel zu groß wie, wird der Bildschirm schwarz.Die Tastatur ist aber weiterhin beleuchtet.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten