Bildschirm schief

B

Batman22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute den 24 Zoll iMac gekauft und habe bemerkt dass der Bildschirm schief auf dem Standfuß sitzt (3,4 mm) Das ist ein bekanntes Problem, das anscheinend immer noch besteht. Soll ich das Ding zurück bringen oder damit leben ?? Ich habe ihn nicht ein mal eingeschaltet. Wie ist das bei euch , ist das sehr störend im Alltag ??
 
Das wird Dich dann immer stören, von daher zurück und Umtausch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen und dg2rbf
Jetzt mal ernsthaft: dieser Fehler ist die aufgefallen und er nervt dich so sehr dass du dich hier im Forum angemeldet hast. Also wirst du den wohl umtauschen müssen um zufrieden zu sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Fledermausland ...mich nervt ja schon meine 3mm Versatz in der Küchenarbeitsplatte, da würde mich ein Monitor die ganze Zeit triggern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und RealRusty
"Herr Doktor, ich habe Schmerzen in der Brust."
"Dann horche ich Sie jetzt mit dem Stethoskop ab."
"Und dann werde ich gesund, ja?"

Manche Fragen beantworten sich ganz von selbst und werden auch durch ein Wehklagen (so berechtigt es auch sein mag) im Forum nicht behoben.
Von daher – zurück in den Karton, Gaffa Tape, zurück zum Händler, Geld zurück oder anderes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Madcat und dg2rbf
Ich habe heute den 24 Zoll iMac gekauft und habe bemerkt dass der Bildschirm schief auf dem Standfuß sitzt (3,4 mm) Das ist ein bekanntes Problem, das anscheinend immer noch besteht. Soll ich das Ding zurück bringen oder damit leben ?? Ich habe ihn nicht ein mal eingeschaltet. Wie ist das bei euch , ist das sehr störend im Alltag ??

Na das ist doch wohl keine Frage was man damit macht.
Beim weltbesten Premium-Hersteller etwas teuer gekauft das nicht in Ordnung ist -> Zurückgeben. Direkt. Am besten bevor die ersten 10 Tage rum sind.

In zwei Wochen ist das Gerät dann unter Apple "Refurbished" zu finden und u.U dann auch günstiger als "neu" mit der gleichen Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten