Bildschirm schaltet sich im StandBy nicht ab

N

nismo2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
Hallo Forum,

vor 3 Tagen erhielt ich meinen G5 2x2GHz, 1.5GB RAM, PCIe Nvidia GForce 6600 LE mit 128MB RAM. Ich bin absolut begeistert und voll zufrieden. Die Kiste ist wirklick kaum hörbar.

Nur ein kleines Problem habe ich. Nach 15 minuten idle schaltet sich der Bildschirmschoner ein, nach weiteren 15 minuten schaltet sich der Screen aus - aber der Bildschirm geht nicht ganz aus, sonder schaltet sich an-aus-an-aus, der bildschirm ist aber immer dunkel. Es ist ein Hyundai L90D+ 19" TFT, angeschlossen über DVI. Was könnte das sein? Wenn ich den Ruhezustand aktiviere oder den Mac komplett abschalte, bleibt der Bildschirm auch abgeschaltet.

Was könnte das sein?
 
Das ist so ein Modus bei monitoren, die blinken dann, wenn der Rechner im Ruhezustand ist. Machte meine Formac 19" Röhre auch, meine Step 19" Röhre nicht.
 
Zurück
Oben Unten