Bildschirm säubern - Mittel?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Margh, 07.06.2005.

  1. Margh

    Margh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Ich nutze das 23" CD (Acryl). Mein PB, Tastatur usw. mache ich immer mit normalem Glas- bzw. Flächenreiniger sauber. Funktioniert super. Wie schaut das bei dem CD aus? Nicht, dass ich mir da hinterher die Displayoberfläche versaue oder so. Wie macht ihr den TFT-Bildschirm sauber?
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Mikrofaser-Tuch + Wasser [+ Suchfunktion des Forums!] ;)
     
  3. Margh

    Margh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Jaja, die Suchfunktion. Hat bestimmt jeder schonmal vergessen zu nutzen und einfach schnell ne eigene Frage gestellt. ;)

    Na dann mach ich das nur mit Wasser - mit dem Reinigungsmittel ging es aber nach meienr Meinung etwas besser, daher die Frage, ob das Mittel evtl. schädlich ist.
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Kommt auf das Reinigungsmittel an. ;)
    Das kann unter Umständen ganz schön in die Hose gehen. Daher besser nur Wasser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm säubern Forum Datum
Suche guten Bildschirm ... Mac Zubehör 28.05.2018
32" Bildschirm und Auflösung Mac Zubehör 18.04.2018
5 K Bildschirm Thunderbolt 2! Mac Zubehör 14.04.2018
iMac Late 2013 mit Dell 38" Bildschirm Mac Zubehör 13.04.2018
weisse USB Tastatur funktioniert nicht mehr nach Säubern Mac Zubehör 10.03.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.