Bildschirm säubern - Mittel?!

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Ich nutze das 23" CD (Acryl). Mein PB, Tastatur usw. mache ich immer mit normalem Glas- bzw. Flächenreiniger sauber. Funktioniert super. Wie schaut das bei dem CD aus? Nicht, dass ich mir da hinterher die Displayoberfläche versaue oder so. Wie macht ihr den TFT-Bildschirm sauber?
 
Mikrofaser-Tuch + Wasser [+ Suchfunktion des Forums!] ;)
 
Jaja, die Suchfunktion. Hat bestimmt jeder schonmal vergessen zu nutzen und einfach schnell ne eigene Frage gestellt. ;)

Na dann mach ich das nur mit Wasser - mit dem Reinigungsmittel ging es aber nach meienr Meinung etwas besser, daher die Frage, ob das Mittel evtl. schädlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf das Reinigungsmittel an. ;)
Das kann unter Umständen ganz schön in die Hose gehen. Daher besser nur Wasser.
 
Zurück
Oben Unten