BILDSCHIRM/MONITOR - empfehlungen für das POWERBOOK 12" G4

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
shalom !

ich suche nach einem geeigneten modell, um meine rechneraktivitäten auf ein grösseres display zu übertragen.

ab grösse 15" ist im grunde alles herzlich willkommen. ich bitte hiermit um sachdienliche hinweise und um kostengünstige anbieter falls vorhanden.

eine bedingungen sollte unter anderem auch noch gegeben sein:
die optik sollte annähernd der optik der apple-geräte entsprechen. ich weiss um einen anbieter, dessen name mir leider entfallen ist, der auch monitore in guter apple manier designt.

ok, ich bedanke mich für alle resonanz auf diesen thread !



p.s. falls jemand auch privat etwas anzubieten hat, bin ich sicherlich nicht abgeneigt.


and now GO!!!!!!
 
ein hilferuf....

möge er doch bitte jemanden erreichen und erbarme sich dieser !

also, briefly wäre ausreichend !
danke...
 
PRAD.de da solltest du mal schauen. Die kennen sich mit TFTs aus. Wenn's um's Design geht ist das Samsung 172x ziemlich gelungen, aber auch das billige 300 Euro 19" TFT von Fujitsu Siemens das man hin und wieder bei Saturn findet ist sehr gut (auch ohne DVI) und passt im kompletten Silberlook auch gut zum Powerbook. Wenn du richtig Knete über hast, dann halt das 20" Cinema Display... aber für das Geld kann man sich auch schon zwei 19" Displays kaufen *G*

Der Name von diesem anderen Hersteller war... äh............... Formac! Die Displays scheinen aber auch nicht die Granate zu sein und ich persönlich find die sogar hässlich :D
 
mein Dell UltraSharp 2005FPW ist gestern angekommen und funktioniert prima an meinem powerbook. :)
(lieferzeit 6 tage; von bestellung bis lieferung durch ups)
das design kommt natürlich nicht an die ACDs ran, aber dafür habe ich mehr als 200 euro gespart. (für einen studenten ist das eine menge geld)
ich kann das display nur empfehlen!!!
ausleuchtung ist gleichmäßig und pixelfehler habe ich bis jetzt auch keine gefunden.
wer nicht zocken möchte und kein extrem anspruchvoller pro-user ist, der wird damit mehr als glücklich.
und für < 500 euro wird man nicht so viele bessere displays finden.
zumindest keine 20 zoll widescreen.
 
Zurück
Oben Unten