Bildschirm meines MacBook Unibody friert ein

FlorianLalo

FlorianLalo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir einen Händler-Tip geben.

Der Bildschirm meines MacBook Unibody friert ein, sieht so aus als ob er langsam beschlagen würde.
Bewegt man das Display oder drückt leicht unten links an die Scheibe (ungefähr dort wo das Displaykabel liegt)
ist das Bild wieder da.

Also habe ich einen Apple Premium Service Provider in Wiesbaden angerufen das Problem geschildert und ob man das Displaykabel tauschen könnten. Laut Telefonauskunft kein Problem machen wir.
Also ab zur Competence nach Wiesbaden für die Reparatur des MacBooks.
Doch dort auf einmal heißt es bei den Unibodys könnte man nur das Display nur komplett tauschen so 500 €uro. :mad:

Da ich weiss das man das Displaykabel auch tauschen kann suche ich jetzt eine kompetente Firma die das günstig reparieren kann, wäre schade um das Macbook da es so eigentlich noch gut funktioniert.:rolleyes:

Kann mir hier einer weiter helfen ?

Danke
Gruß
Flo
 
Es kann aber auch der Inverter sein, dann muss am Board getauscht werden, oder das Logicboard selbst. Und das wird teuer.

Zur Not mit Versand an die Apfelklinik, die sind auf alle Fälle seriös.
 
Es kann aber auch der Inverter sein, dann muss am Board getauscht werden, oder das Logicboard selbst. Und das wird teuer.

Zur Not mit Versand an die Apfelklinik, die sind auf alle Fälle seriös.

Danke für den Tip der Apfelklinik.

Na Board denke ich nicht den beim leichten drücken am Display dort wo das Displaykabel liegt geht ja der Fehler weg.

Gruß
Flo
 
Danke für den Tip der Apfelklinik.

Na Board denke ich nicht den beim leichten drücken am Display dort wo das Displaykabel liegt geht ja der Fehler weg.

Gruß
Flo

Muss nichts heißen. Du weißt ja nicht, wie der Druck innen weitergegeben wird. Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten