Bildschirm MBP wird im Betrieb schwarz

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
und schon ergibt sich neben dem problem mit dem brenner ein neues.. :(

nach ein paar min wird der bildschirm meines MPB immer schwarz :(( was kann das shon wieder sein.. ich bereu langsam wirklich den kauf...


bitte nich noch ne horrormeldung :)
 
Cin schrieb:
nach ein paar min wird der bildschirm meines MPB immer schwarz :(( was kann das shon wieder sein.. ich bereu langsam wirklich den kauf...

....ruhemodus ?
 
Es wäre sinnvoller den Threadtitel aussagekräftig zu wählen (z.B.: Bildschirm MBP wird im Betrieb schwarz). (darf ich ihn ändern?)

Ansonsten entweder der Ruhemodus oder mein Beileid. ;)
 
JavaEngel schrieb:
Es wäre sinnvoller den Threadtitel aussagekräftig zu wählen (z.B.: Bildschirm MBP wird im Betrieb schwarz). (darf ich ihn ändern?)

Ansonsten entweder der Ruhemodus oder mein Beileid. ;)

kannst du aendern :) sry überkam mich ^ und NEIN kein ruhemodus @.@ doch nich mitten beim arbeiten und lässt sich nimmer aufwecken... ich glaube ich gehe mal zum apple store meines vertaruen und bedanke mich dafuer das sie mein mbp nach logicboardtausch kaputtrepariert haben ^_^

*packt nen kanister benzin ein*

haette ich das whining und das "defekte" laufwerk doch nur behalten @.@
 
Cin schrieb:
kannst du aendern :) sry überkam mich ^ und NEIN kein ruhemodus @.@ doch nich mitten beim arbeiten und lässt sich nimmer aufwecken... ich glaube ich gehe mal zum apple store meines vertaruen und bedanke mich dafuer das sie mein mbp nach logicboardtausch kaputtrepariert haben ^_^

...beruhig dich, das ist ein problem des systems ... hab das auch schon von zwei meiner fotografen gehört, die hatten mit ihren MBPs das selbe.... geh nochmal in den mac-laden deines vertrauens und sprich ganz nett mit ihnen ... wenn die ahnung haben, dann lösen sie dein problem .... bei meinen fotografen hat es auch geklappt .... ich weiss leider nicht mehr darüber, daher kann ich dir nicht helfen.

...wenn sie dir nicht helfen können, dann schick Tim von mac-port.de mal eine nette mail, schönen gruss von Stefan und frag ihn, was er an dem MBP von Tom geändert hat um das problem zu lösen.
 
ich habe meinem store eine emial geschrieben das das brennen nicht mehr möglich ist seid sie das Laufwerk getauscht haben, sollte ich in ca 3 wochen mal vorbeikommen sollen spreche ich das mit dem bildschirm direkt mal an, da beide probleme erst nach der reperatur auftraten..

aber da ich es erst seid juni oder juli hab, ist ja noch genug garantiezeit drauf und nicht sooo die eile :)

danke dennoch für die guten ratschläge


Gruß

Cin
 
Ok jetzt reicht es wirklich, eben ist es mal wieder ausgegangen und gehta uch nicht mehr anschalten...teurer schrott :(

nie wieder
 
Cin schrieb:
und schon ergibt sich neben dem problem mit dem brenner ein neues.. :(

nach ein paar min wird der bildschirm meines MPB immer schwarz :(( was kann das shon wieder sein.. ich bereu langsam wirklich den kauf...


bitte nich noch ne horrormeldung :)

das habe ich auch bei meinem MacBook wenn er vom Netz ist, hast Du schon mal in den Systemeinstellungen 'Energie sparen' nachgeschaut ob sich da nicht wirklich was verstellt hat.

Gruss
Marti
 
Es geht eimfach aus, auch wenn es am netz ist aber die platte läuft weiter... und der sleep modus geht auch nicht mehr wirklich wenn ich es zu klappe... muss wohl mal wieder zum store... und wenn die dann nochmal mehr kaputtreparieren als zuvor kaputt war werde ich nicht mehr so freundlich sein.
 
Zurück
Oben Unten