1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Bildschirm macht ÄRGER

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Iceman, 25.08.2002.

  1. Iceman

    Iceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe eine 40 GB Platte in meinen
    IMac eingebaut. Als ich den Rechner wieder gestartet habe ist das Bild GRÜN.

    Kein weiß mehr zu sehen und auch kein Rot. Habe zwar versucht den Monitor neu einzustellen, aber das brachte nichts.

    Könnt Ihr mir sagen, was mein Engel hat.....

    Danke im voraus...
    Gruß Iceman
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    kann vieles sein, wurde aber in fast alle Versionen und Möglichkeiten hier im Forum erklärt.
    Analogboard oder RGB Kabel locker/ gebrochen/korridiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen