Bildschirm leuchtet manchmal beim Herunterfahren Türkis auf

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Seit kurzem leuchtet bei meinem MacBook Pro aus 2016 (aktuellstes Softwareupdate ist installiert) beim herunterfahren kurz der Bildschirm Türkis Farben auf. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ich mir sorgen machen muss, dass da was kaputt ist, oder ob ich das unter „merkwürdig aber normal“ abhaken kann.
 
Keiner eine Idee? :(
 
ich habe das hier bei meinem MBP 13" Retina von Anfang 2015 auch beobachtet.
Allerdings trat das Problem erst auf, als ich die neueste Software für meine Logitech Ultra Thin Touch Mouse 630 installiert hatte.

Könnte daran liegen, dass die Software direkt nach dem Start des MBP aktiv wird und beim Ausschalten dann den Effekt mit dem grünen Bildschirm (türkis) zeigt - zumindest bei mir.

Das passiert immer dann, wenn ich unterwegs das TrackPad des MBP nutze und zuhause wieder die Maus aktiviere.

Gruß coolboys
 
Danke für den Hinweis aber so eine Software hab ich leider nicht installiert - ich nutze immer das Trackpad vom MBP
 
Habe ich auch seit dem 10.13.1 Update auf meinem 12" MacBook Early 2015 sowohl am integrierten wie auch am externen Bildschirm.
kA warum... dürfte den Rest aber nicht stören...
 
Zurück
Oben Unten