Bildschirm leuchtet hell auf!

buett

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich habe vor kurzem NeoOffice installiert. Und ich bin der Meinung, dass seit dem mein iMac etwas spinnt. Wenn ich bei Neo ein Dokument schließen will, kommt die Abfrage für speichern, verwerfen oder abbrechen immer mit einem Aufleuchten des Bildschirms. Das an sich ist nicht schlimm, auch wenn ich in den Einstellungen von Neo keine Möglichkeit gefunden habe, das auszuschalten. Viel schlimmer ist, dass diese Funktion jetzt in den anderen Anwendungen Einzug hält.<p>Hat noch jemand dieses Problem und/oder eine Lösung?
 
in systemeinstellungen > bedienungshilfen > hören hat sich eventuell das "bildschirm bei warnton blinken" aktiviert? vielleicht hat neo da etwas drin rumgewerkt ...

meinst du dieses blinken überhaupt?


nerwoest
 
Aufleuchten...

ja, genau dieses Aufleuchten ist es, obwohl bei mir an der angegebenen Stelle kein Haken ist. Ein weiteres Problem, welches jetzt auffällig geworden ist, trotz DEAKTIVIERTER Helligkeits-Verringerung vor Ruhezustand verdunkelt sich mein Bildschirm nach einigen Minuten. Genaue Zeit werde ich noch messen. Die vorhandenen Tipps in diesem Forum haben nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten