Bildschirm leuchtet auf, obwohl runtergedimmt

L

liaintown

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe ein macbook pro, version mac os x 10.6.8

ich höre oft musik und stelle dabei den bildschirm aus - f1 taste gedrückt, bis er schwarz ist. nun habe ich oft das phänomen, das dieser nach ca 10-15 minuten wieder aufleuchtet, obwohl ich das mac book nicht angefasst habe.

was ist da los? und kann man das vermeiden?

danke im voraus
liaintown
 
Wird kurz hell und dann wieder dunkel? Dieses Phäomen habe ich auch schon mehrfach beobachtet.
Es passiert immer zum Zeitpunkt den du unter "Energie sparen" angegeben hast, wenn der Screen
in den Ruhezustand gehen soll. Nun denn, mir macht das nichts aus, wenn's mal kurz hell und dann
wieder dunkel wird, Abhilfe schaffen würde m.E. wenn du den Bildschirmruhezustand auf "nie" stellst.
 
Aktive Ecke -> Monitor ausschalten macht mehr Sinn, als die Helligkeit runter zu dimmen.
 
Zurück
Oben Unten