Bildschirm iMac Alu 24" wirklich besser?

RobinD

RobinD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ist der 24"-Bildschirm wirklich besser? Hat er nicht die Probleme mit "oben-dunkel-unten-hell" und den Farbverläufen von Grau nach Weiß? Bin kurz davor zurückzuschicken und umzusteigen.

Robin
 
Sicher ist es technischbedingt in jedem Fall ein Unterschied zu dem
TN-Panel des aktuellen 20" iMacs.
Ich würde auf jeden Fall den 24" empfehlen, nach dem was ich
alles gesehen und gelesen habe.
 
Im iTunes gibt es unter dem Podcastverzeichnis von mac-tv ein Video zum Vergleich
 
Es hat auch mit ein bisschen Glueck zu tun. Ich habe einen 24" mit 8800GS und habe rechts unten das so genannte backlight bleeding (unten hell, wie du es sagst).

Wenn du es kannst, teste das Bildschirm vor dem Kauf.
 
Zurück
Oben Unten