Bildschirm im 15" und 17" - Helligkeit????

Wie man eine Displayprofildatei installiert, hab ich noch nicht richtig rausbekommen.

Vielleicht weiß da jemand mehr?
 
Habe einfach selber eins gemacht und dann das von dir über mein drüber kopiert! dann hat er es angezeigt, war alles so grünlich und dann hat er es auch gleich wieder gelöscht (von alleine) :rolleyes:
 
Wie gesagt, macht es zur Not selber. Ist wirklich nicht schwer.
 
heldausberlin schrieb:
Systemeinstellungen -> Monitore -> Farben -> Kalibrieren...

dann Häkchen beim "Expertenmodus" und der Anleitung folgen.
Also wenn ich das so mache, sieht mein Bild immer aus wie hingebrochen.
Ich muss immer ein Foto nebendran offen haben und meinen Monitor darauf ausrichten, damit ich nacher zumindest etwas zufrieden sein kann.
 
Zurück
Oben Unten