Bildschirm- Hintergrundbeleuchtung

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Users
Bei meinem MacBook ist die Hintergrundbeleuchtung nicht angesprungen als ich den LaptopDekel öffnete (Mac im Standby) auch ein Neustart hat nicht geholfen! Allerdings ging es nach mehreren Versuchen wider Problemlos, jetzt geht wider alles wie immer. Woran kann das liegen?

SunsetBunny
 
Wenn du ein paar mal die Taste F1 drückst, geht die Beleuchtung aus und mit F2 wieder an.
 
marc2704 schrieb:
Wenn du ein paar mal die Taste F1 drückst, geht die Beleuchtung aus und mit F2 wieder an.

Das ist mir schon klar, aber die Hintergrundbeleuchtung wollte sich einfach nicht einschalten, an F1/ F2 hats dev. nicht gelegen.
 
weis denn keiner woran es gelegen haben könnte? :confused:
 
Zurück
Oben Unten