Bildschirm geht aus, wenn ich ihn heller stelle

Tou1994

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi liebe User,

ich habe seit einer Woche folgendes Problem:

Wenn ich mein MacBook Air über ungefähr die Hälfte der Helligkeit stelle, geht der Bildschirm (inkl. Apfel) einfach aus. Der Laptop läuft ganz normal weiter, aber man sieht halt nichts mehr. Ich muss den Laptop dann dunkler stellen, wieder zuklappen und einige Sekunden warten, bis ich ihn wieder aufklappe und der Bildschirm wieder angeht. Bei kleiner Helligkeit läuft er auch ganz normal. Das Problem ist plötzlich aufgetreten und geht nicht mehr weg.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal :)
 
Vermutlich ein Problem mit dem Inverter der Hintergrundbeleuchtung. Nebenbei wird der Apfel durch die Bildschirmbeleuchtung erhellt. Daher geht er natürlich mit aus.
 
Mhm okay und wie meinst du gehe ich das Problem an?
 
Du bringst das Gerät zum Apple Service und lässt es reparieren. Wenn es dir das noch Wert ist.
 
Um eine Reparatur vor Ort komme ich nicht herum denkst du? Mit alles runterschmeißen und neu starten wird es nicht gehalten sein?
 
Zurück
Oben Unten