bildschirm für powerBOOK

L

LauraW

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi,
ich würde gerne wissen, welchen zusätzlichen schirm ihr mir empfehlen könnt, um mein powerBOOK zu ergänzen. es ist ein 15" BOOK. gibt es sowas auch
gebraucht zu kaufen? auf was muss man da denn achten?

liebe Grüße Laura :(
 
… was willst du ausgeben? …wie gross soll er denn sein? … aber schon ein Flacher und keine Röhre mehr, oder?

Greetz,…
 
hol dir auf jeden Fall einen TFT. Diese sind in den letzen Jahren immer billiger geworden bei steigender Bildqualität. Samsung baut sehr gute TFTs. Jedoch wäre es von vorteil wenn du uns sagen könntest, für was du ihn hauptsächlich nutzen willst!also, was machst du mit deinem PB? ;)
 
Hat jemand schonmal die Formac`s getestet?
Die sehen schnieke aus, hatten jedoch irgend nen Manko, doch was war das noch gleich ......hmmmm?????
 
In der aktuellen mac-life? ist ein Displaytest
Die Formac Displays (19") schnitten mit der note 1,4 ab ... und bisher habe ich nur positives von der Bildqualität gehört . Was das Design angeht, darüber lässt sich natürlich streiten.
Die Formacs haben zumindest einen sehr gute Reaktionszeit.

http://www.prad.de/new/monitore/test_formac_gallery_1900_raven_black.html


Preislich zu empfehlen sind aber auf jeden Fall auch Samung TFTs.

PS: Eizo und Apple mal bewusst ausgenommen ;) bevor es wieder zu Diskussionen kommt.
 
Zurück
Oben Unten