Bildschirm flackert / zittert seitdem Freundin auf Laptop fiel...

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
hallo, meine Freundin ist letztens gestürzt und mit dem Hintern leicht auf die Ecke meines Laptops gefallen der auf dem Boden stand um zu laden. Seitdem zucken gewissen Bildanteile leicht (auch nur ganz selten - es stört eigentlich kaum) hab aber Angst, dass da Nachfolge-Wirkungen kommen und das Ding ganz kaputt geht. Wisst ihr was man da machen könnte?

Sonst fehlen keine Bildpunkte oder ähnliches - das Bild ist nach wie vor einwandfrei - eben nur Mahnmal hundertstel Sekunden von Flackern in bestimmten Bereichen....
 
Hi.

Du könntest eine Reparatur durchführen lassen oder diese selber durchführen.

Ist deine Freundin versichert bzw. handelt es sich hier vielleicht um einen Versicherungsfall? Das würde ich mal prüfen.
 
Zurück
Oben Unten