Bildschirm flackert plötzlich

R

ROLOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

ich habe einen 27" iMac 11,1, 2,66 GHz Intel Core i5 und seit Vorgestern flackert der Bildschirm plötzlich wenn er anfängt in den Ruhemodus zu gehen also vorm Bildschirmschoner.

Nach dem neu Hochfahren war es einige Zeit weg und jetzt gehts wieder los.

Habe jetzt schon mal Geschaut aber kein richtiges Update bei apple finden können.

Könnt Ihr mir noch einen Tip geben und sind die Angaben zu meinem Model ausreichend oder habe ich etwas Vergessen ?

Danke sagt Frank
 
Das ist klar ein Hardwareproblem, welches so nicht auftreten sollte bei den iMacs. Hattest du irgendwas "vorgestern" gemacht, was der Grund für dieses Erscheinen sein könnte?

Ansonsten mal bei nem ASP nachfragen.
 
Hi FixedHDD,

kann mich nicht Erinnern etwas Besonderes gemacht zuhaben, was könnte es gewesen sein ?

ASP = Ansprechpartner ?

Naja, meine Apple Begeisterung trübt sich zusehend, nach 1 Jahr und zwei Wochen verabschiedet sich die Festplatte ( Kulanz leider NEIN ) und jetzt nach 1 Jahr und 9 Monaten flackert der Bildschirm :(
 
Naja, die Hardware ist Massenware, die kauft Apple auch nur zu ... Wenn da etwas kaputt geht, ist das ärgerlich aber nicht unwahrscheinlich.

ASP sollte der Apple Service Partner sein.

Gruß B.
 
Beim Laptop meiner kleinen Schwester hat auch der Bildschirm geflackert als eine Bildschirmaufnahme machte
Aber das teil ist auch 2 jahre älter als aie und 4 Jahre jünger als ich von November oder Dezember 2008 ✨🍉🐹

LG Leni
 
Hallo Leni,

willkommen im Forum!

Du weißt schon, dass du zehn Jahre zu spät kommst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leni 3
Das ist uns nur einmal passiert mit einem der noch g3 war das war 2007 da war ich noch klein und als kleines Kind nimmt man sowas ja auch anders war als mit 16,17 und ich hab ne 7jährige Schwester die wegen dem Bildschirm flackern sooo extrem geschriehen hat weil es so unheimlich war (für sie)
Und da wollte ich mal welche fragen die sich damit auskennen weil es könnte ja auch sein das der Laptop gehackt ist oder das System ein Schaden
Hallo Leni,

willkommen im Forum!

Du weißt schon, dass du zehn Jahre zu spät kommst?
Nein ich habe nicht aufs Datum geguckt. Sorry


Ich war einfach nur froh, das ich kein Einzelfall bin
 
Und ja die 11jährige hat den Stecker gezogen ich glaub die war auch in Panik
 
Zurück
Oben Unten