Bildschirm dunkler als gewöhnlich

K

Katja13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp für folgendes Problem geben:
ich habe mein i-book nun seit februar und seit ca. 1 monat ist der Bildschirm deutlich dunkler als gewöhnlich. da es sich um ein 12 zoll Gerät handelt, betreibe ich es zu hause immer mit einem anderen bildschirm, der dann die normale helligkeit hat, der andere bildschirm ist allerdings immer zu dunkel, auch wenn er am strom angeschlossen ist.
vielen dank
katja
 
Drück mal ein paar mal die Taste F2
 
hallo marc,
hab ich schon probiert, klar wird dann der bildschirm heller, aber nicht so hell wie zuvor.
katja
 
Dann mach mal den berühmten P-ram reset: Neustarten>und während des neustarts alt+ Apfel + p+r gedrückt halten und den Startgong 2-3 mal abwarten
 
Zurück
Oben Unten