Bildschirm des neuen iMac

  1. Diskordia

    Diskordia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute
    Mein Vater möchte wissen ob man de neuen iMac auch als normaler Bildschirm benutzen kann, d.h. dass der Bildschirm von einem externen PC angesteuert werden kann?

    GruZZ Diskordia
     
    Diskordia, 07.10.2004
  2. curve

    curveMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    P E R V E R S
     
    curve, 07.10.2004
  3. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    kannst du einen pc-monitor am mac anschliessen ohne die sose zu entfernen??
     
    MacDaniels, 07.10.2004
  4. Diskordia

    Diskordia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Es geht um Schulungsräume, wenn ein iMac auch als PC-Monitor benutzt werden könnte, würde viel Platz und Geld gespart! Sicher ist es PERVERS, aber das ganze ist nicht aus meinem Mist gewachsen!

    GruZZ Diskordia
     
    Diskordia, 07.10.2004
  5. Fidel42

    Fidel42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Definitv nicht. Der iMac hat lediglich einen Ausgang an der Grafikkarte, keinen Eingang.

    # VGA-Ausgang für die Bildschirmsynchronisation auf einem externen Monitor oder Projektor
    # S-Video und Composite-Videoausgang zur direkten Ausgabe auf einem Fernsehgerät oder Projektor
     
    Fidel42, 07.10.2004
  6. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hallo Diskordia.
    Das geht nicht, da der iMac keinen Videoeingang besitzt.
    Die Idee an sich find ich sogar prima! So könnt ich genial switchen, oder das doofe VPC einzusetzen.
     
    Jabba, 07.10.2004
  7. Diskordia

    Diskordia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    @fidel42
    Danke, ich werde das weiterleiten.

    GruZZ Diskordia
     
    Diskordia, 07.10.2004
  8. Diskordia

    Diskordia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    @Jabba
    Das mit dem VBC habe ich auch schon vorgeschlagen, nur sei das anscheinend für normale Kursbesucher zu kompliziert.

    GruZZ Diskordia
     
    Diskordia, 07.10.2004
  9. vava

    vava

    Oder über Lan Remote Desktop Verbindung zum PC herstellen bei Windows
    bzw X Server von Mac OS X benutzen wenn Linux am PC läuft. funktioniert bei mir gut
     
    vava, 07.10.2004
  10. Diskordia

    Diskordia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Danke für eure konstruktive Ideen, nur sind normalsterbliche Kursteilnehmer nicht so Computerfit wie wir, das könne man denen nicht zumuten.

    GruZZ Diskordia
     
    Diskordia, 07.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm des neuen
  1. bloodynoob
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    386
    bloodynoob
    05.02.2017
  2. KOJOTE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    923
  3. Sophie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.181
  4. tomatenschnitz
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    10.258
    trickifingers
    09.09.2008
  5. SGAbi2007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
    SGAbi2007
    16.06.2008